Jasmin KOHL - Obfrau

Jasmin Kohl
Obfrau Mighty Flyers

Als geborenes “Landkind” war mein Umzug nach Graz 2008 schon etwas Besonderes. Als leidenschaftliche Kletterin war ich fasziniert von der Vielfalt an Sportangeboten in Graz. Meine sportliche Begeisterung für Pole Dance und Aerial Sport startete vor fünf Jahren. Während meines Studiums an der Karl-Franzens Universität Graz nahm ich die Möglichkeit eines kostenlosen Pole Dance Schnuppertrainigs für Studentenin Anspruch. Ich verliebte mich sofort in diese, damals noch, ausergewöhnliche Sportart. Seit 2013 verfolge ich meine Liebe zu Pole Dance, Trapez und Lyra/Hoop. Im Zuge eines Workshops in Graz habe ich meine Vereinskollegin und Freundin Mersiha kennengelernt. Nun verfolgen wir dieses Ziel gemeinsam.

Mersiha BULIC - Stellvertretende Obfrau

Mersiha Bulic
Stv. Obfrau Mighty Flyers

Geboren in Kroatien und wumgezogen nach Graz 2013 bin ich begeisterte Pole Dancerin.

Vereins-Externe TainerInnen

Svitlana SARACHAKOVA